Special Needs Hallenfußballturnier

FIS Para Ski Austrian Cup am 17. und 18. Februar 2024
12. Feber 2024
Ski-Alpin: Ein Vorarlberger Ski-Fest
24. Feber 2024

Special Needs Hallenfußballturnier

Am 17. Februar bestritten wir das Hallenfußballturnier der Special Needs in Lustenau. Unsere Mannschaft trat mit den Spielern Kurt, Klaus, Yakup, Iskender und Philipp an. Als Betreuer waren Markus und Manuel dabei.Das erste Match hatten wir gegen SCR Altach 2, Welches wir mit 3:2 gewinnen konnten. Das nächste Spiel endete gegen den FC Lustenau mit einem 2:2 Unentschieden. Beim dritten Spiel gegen die Wallenmahd Kickers konnten wir uns 2:0 durchsetzen. Wieder in einem Remis endete das Spiel gegen Wir am Kumma mit 2:2. Sportlich abrunden konnten wir das letzte Spiel des Turniers gegen den SCR Altach 1. Diese konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden.Die Siegerehrung war ein großartiges Erlebnis und die Sportler freuten sich über die Medaillen und den Pokal. Im Anschluss gab es noch in der Gastronomie vor Ort etwas zu essen und zu trinken, bevor wir die Heimreise antraten.Die Tabelle des Turniers ist auch online abrufbar auf: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1707479777