SKI ALPIN

Das regelmäßige Skitraining der CAPS, voraussichtlich überwiegend im Skigebiet Brand/Bürserberg, beginnt wieder ab Dezember 2023. Was gibt es Schöneres, als Kurven in den Schnee zu ziehen, frische Luft, Berge und Sonnenschein zu genießen? Sich im sportlichen Wettkampf mit anderen zwischen den Slalom- und Riesentorlaufstangen zu messen? Und dabei ein Teil der Sportart #1 in der Wintersportnation Österreich zu sein.

Für Kinder- und SchülerläuferInnen besteht darüberhinaus die Möglichkeit am Projekt SkiforLife teilzunehmen (mehr Infos unter Nachwuchssport). Auch AnfängerInnen können dort unter Anleitung von ÖSV SkiinstruktorInnen den Spaß im Schnee erleben und erlernen.
Wer schon sehr gut Ski fährt und in erster Linie Rennlauf auf hohem Niveau betreiben möchte - auch für diejenigen SportlerInnen haben wir ein tolles Angebot.
 

Trainiert wird in den verschiedenen Wintersportgebieten in Vorarlberg.
Bei Interesse an einer Teilnahme am regelmäßigen Skitraining bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen. 
Kontakt: Robert Allgäuer, Tel: +43 676 30 48 636